Hertas Stüberl

Hertas Stüberl

Alte, gefundene Aufzeichnungen aus dem Jahre 1992 zeigen auf, dass in dem Jahr kein Buffetbetrieb möglich war, da es einige Probleme mit dem Pächter und anderen Dingen gab.

Heute ist dies eine unvorstellbare Situation, da unsere „gute Seele“ Herta und ihr Team das Buffet seit dem 01. April 2012 mit einer Herzlichkeit und Engagement führen, dass man sie gar nicht wegdenken könnte.

1995 ging das Buffet in den Besitz des Tennisvereins über und gelangte somit auch in die Hände von Luise Wagner und nun unserer Herta! Natürlich ging nicht alles immer reibungslos vonstatten. 1997 brach ein Mitglied mitsamt dem Sessel mitten im Tennisbuffet durch den Fußboden.

Doch davon ließ man sich nicht erschüttern, es war der Auftakt für eine umfangreiche Sanierung!
Der Zu- und Umbau erstreckte sich bis ins Jahr 1999 und konnte mit Hilfe vieler freiwilliger Helfer in Angriff genommen und auch erfolgreich abgeschlossen werden.

Im Laufe der Jahre wurde das kleine Haus immer wieder saniert und erweitert (Vordach, Windschutz,..).
Und wie angenehm es ist, gut “behütet” (ob bei Sonnenschein, Wind oder Regen) vor und im Tennisbuffet zu sitzen und sich von Herta und Co. verwöhnen zu lassen, konnten und können wir in jedem Jahr wieder und wieder wohltuend erfahren.

Team Herta

Herta 

Conny Wölkart

Hermi Pucher

Harald Kasprzyk


User ImageWolfgang Wölkart gewinnt gegen User ImageRaphael Pucher im Turnier „B-Bewerb Herren Single Vereinsmeistersch”

22. September 2019, 22:25 Uhr

User ImageGruber M./User ImageKuperion E./ gewinnen gegen User ImageHerunter M./User ImageMaier R./ im Turnier „Vereinsmeisterschaft Herren DOPPEL”

22. September 2019, 22:23 Uhr

User ImageBrigitte Popotnig gewinnt gegen User ImageManuela Wally im Turnier „Vereinsmeisterschaft Damen SINGLE”

22. September 2019, 22:23 Uhr

User ImageMartin Gruber gewinnt gegen User ImageErnst Kuperion im Turnier „Vereinsmeisterschaft Herren SINGLE”

22. September 2019, 22:22 Uhr

User ImageRaphael Pucher gewinnt gegen User ImageStefan Klug im Turnier „B-Bewerb Herren Single Vereinsmeistersch”

22. September 2019, 22:21 Uhr

User ImageRexeis M./User ImageGruber E./ gewinnen gegen User ImageWally M./User ImageKlug E./ im Turnier „Vereinsmeisterschaft Damen DOPPEL”

22. September 2019, 22:21 Uhr

User ImageErnst Kuperion gewinnt gegen User ImageChristian Stadler im Turnier „Vereinsmeisterschaft Herren SINGLE”

22. September 2019, 22:20 Uhr

User ImageGruber M./User ImageKuperion E./ gewinnen gegen User ImageHiden S./User ImagePopotnig J./ im Turnier „Vereinsmeisterschaft Herren DOPPEL”

21. September 2019, 15:10 Uhr

User ImageElisabeth Klug gewinnt gegen User ImageAglaja Reicher im Turnier „B-Bewerb Damen Single Vereinsmeistersch”

19. September 2019, 22:07 Uhr

User ImageWolfgang Wölkart gewinnt gegen User ImageMatthias Putz-Machater im Turnier „B-Bewerb Herren Single Vereinsmeistersch”

19. September 2019, 22:06 Uhr

User ImageHerunter M./User ImageMaier R./ gewinnen gegen User ImageOrthaber F./User ImageKlug S./ im Turnier „Vereinsmeisterschaft Herren DOPPEL”

19. September 2019, 22:05 Uhr

Das Spiel zwischen User ImageElisabeth Klug und User ImageAglaja Reicher im Turnier „B-Bewerb Damen Single Vereinsmeistersch” findet am 19. September 2019 um 14:00 Uhr statt.

19. September 2019, 07:01 Uhr